Einspritzdüsen

Maximale Motoreffizienz und Langlebigkeit erreichst Du nur mit den richtigen Düsen. 

Wir liefern Dir die richtigen Einspritzdüsen – Passgenau für Dein Fahrzeug und Qualitätsgeprüft.

Unser Versprechen

hohe Qualitätsstandards

Alle Düsensätze werden vor Auslieferung ausführlich auf Ihre Toleranzen und Spritzbild geprüft.

100% Plug&Play

Ist Dein Fahrzeug auf der Produkteseite als "kompatibel" zur Einspritzdüse gekennzeichnet, passen die Düsen ohne Anpassungsarbeiten.

ständige Weiterentwicklung

Um die maximale Effizienz Deines Motors sicherzustellen, werden unsere Einspritzdüsen ständig weiterentwickelt und verbessert.

Produktportfolio

Im folgenden findest du alle Einspritzdüsen sortiert nach Bauart.  

Wie findet man die richtigen Einspritzdüsen?

Beim Kauf von Einspritzdüsen muss hauptsächlich geprüft werden, ob die richtige Bauform und die richtige Größe vorliegt.


Statt stundenlang zu recherchieren kannst du unseren Konfigurator nutzen – er Dir zeigt dir genau die Produkte, welche zu 100% bei deinem Fahrzeug passen.

Der Grund für große Einspritzdüsen

Wenn ein Motor mehr Leistung erzeugen soll, muss grundlegend die Menge der sich im Brennraum befindende Luftmasse und die dazugehörige Menge an Kraftstoff gesteigert werden. Eine Steigerung der Luftmasse wird beispielsweise durch einen leistungsfähigeren Turbolader erzeugt. Die höhere Menge an Kraftstoff wird durch das Zusammenspiel von einer leistungsstärkeren Benzinpumpe sowie Einspritzdüsen mit einer höheren Durchflussrate erreicht. 

Kundenstimmen

AUSGEZEICHNET
8 Bewertungen auf
MMW Einbeck
MMW Einbeck
Wer Fragen zur Kraftstoffversorgung hat, ist hier genau richtig! 😀 Macht genau so weiter!
Cremer Aljosha
Cremer Aljosha
Ich habe mir die UMS Benzinpumpe für'n Audi TT gekauft. Top Preis Leistung.Das Produkt ist Super. Sehr schneller Versand und reibungslose Kommunikation. Ich konnte mein Projekt Dank UMS eine Woche früher auf die Strasse bringen. Danke nochmal.
Günther Pfohl
Günther Pfohl
Reibungsloser Kontakt Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Marius Kaiser
Marius Kaiser
Daumen hoch für die ausführliche telefonische Beratung! Sehr kundenorientiert und hilfsbereit, das erlebt man in der Tuningszene leider nicht mehr oft.
TiiMe ToSay
TiiMe ToSay
Hab für meinen Golf eine Pumpe gesucht da ich eine Alternative zu einer intank Pumpe suchte. Dadurch kam ich mit Gustav in Kontakt der mir diese Alternative angeboten hat. Super Kundenservice und mega schnelle Lieferung dazu war das Paket 1a verpackt. Das einzige was ich meckern könnte wär das neben den Stickern keine Gummibärchen in dem Paket enthalten waren👍
Tim Felzen
Tim Felzen
Sehr kompetenter Kundendienst und super qualität der Teile👍👍
Mike Werner
Mike Werner
Hatte ein Leistungsproblem mit meiner Kraftstoffpumpe... habe dann durch Zufall von Gustav mitbekommen, dass er sowas macht/vertreibt ... prompt bestellt um sie mal zu testen. Erstmal zum Kontakt... 5+ mit Sternchen... sehr kompetenter und überaus freundlicher/hilfsbereiter Typ. Die Pumpe war nach 2 Tagen schon da. Anleitung für den Einbau war dabei und ich denke auch für nicht so geübte Schrauber mehr als super bebildert und beschrieben. Preis/Leistung ist echt top. Die Pumpe hat super funktioniert. Jederzeit wieder, würde ich sie mir kaufen. Vielen Dank nochmal für deinen Service 👌🏻👌🏻👌🏻

Wir stehen für Zuverlässigkeit. Unsere Qualitätsstandards:

Alle Einspritzdüsen von Ultimate Solutions werden auf dem hauseigenen Prüfstand auf den korrekten Volumenstrom, den Zerstäubungswinkel sowie fie Orientierungsrichtung getestet. Alle Sets werden gematcht geliefert, d.h. die Einspritzvolumendifferenz der einzelnen Düsen untereinander beträgt kleiner gleich 2%. Dies ist wichtig, um später eine gleichmäßige Gemischbildung auf allen Zylindern zu erreichen und mögliche Schäden am Motor zu vermeiden. Jede neue Charge wird Stichprobenartig auf Langzeitbelastung getestet. Die Einspritzdüsen durchlaufen im Rahmen dieser Tests jegliche im Betrieb mögliche Belastungszustände.

Keine passenden Produkte gefunden?

Wir fertigen Lösungen auf Anfrage. Beschreib uns einfach kurz Dein Vorhaben.